Suche
  • motolupo

Rosas neue Kleider

Im Urlaub hat Rosa mich treu viele Hunderte Kilometer durch Österreich, Südtirol und Bayern getragen. Einmal habe ich sie dabei sogar umgelegt, so dass sie einen Tag in der Werkstatt verbringen musste.


Und kürzlich hatte ich doch glatt eine Probefahrt mit einer GS !!! gemacht! Aber natürlich bleibe ich Rosa treu. Eine Kränkung war es aber schon für sie.


Alles in Allem hatte sie sich jetzt eine Belohnung verdient. Sie jammert ja dauernd "Hach, ich hab nichts zum Anziehen!" Das Argument, dass sie doch Koffer und ein Topcase hat, original BMW, konnte sie nicht überzeugen. "Das Zeug macht mir einen Hintern wie ein Brauereiross! Ich will, nein ich brauche etwas, das meine schlanke Linie betont." Frauen halt...


Also gut, hab ich ihr halt einen schicken Höcker als Platzhalter für den Soziussitz gekauft und eigenhändig in ihren Farben lackiert. Der hässliche Gepäckträger musste dafür weichen.

Zum Glück ist sie sehr zufrieden, ich musste ihr beim ersten Ausführen mehrmals bestätigen, wie gut sie damit aussieht, und sie bestand auf diversen Fotos.


Übrigens, Diopa stellt den coolen Höcker her.

http://my-eshop.info/epages/e9ae852f-2b54-4571-9ed8-198d1dd5a942.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/e9ae852f-2b54-4571-9ed8-198d1dd5a942/Products/B1200




25 Ansichten

+491794624807

©2019 motolupo unterwegs mit Rosa. Erstellt mit Wix.com