Suche
  • motolupo

Rosa bekommt eine Schwester

Ich habe heute eine Probefahrt mit einer gebrauchten BMW S1000R gemacht. Dieses Miststück war absolut gemein und hinterhältig. Sie hat mich scheinheilig mit ihrem geschmeidigen Motor umschmeichelt, mit dem ich völlig problemlos im 6. Gang mit 50 durch die Dörfer rollen kann, der mich aber bei höheren Drehzahlen vom Sitz zieht, wenn ich nicht aufpasse. Der Schaltautomat ist auch sowas von fies, er lässt die Gänge ohne den geringsten Ruckler reinflutschen wie Butter. Und das Fahrwerk ist ein hinterlistiges Luder. Trotz der sportlichen, eher harten Auslegung bügelt es Unebenheiten weg und gibt mir vom ersten Moment ein sicheres Gefühl in den Kurven.

Das heißt, die Kanaille hat mich völlig wehrloses Opfer faktisch dazu gezwungen sie zu kaufen. Übel, sowas.


Jetzt muss ich mir nur noch einen Namen für sie überlegen. Ich hoffe Rosa ist nicht allzu eifersüchtig. Aber sie weiß ja, dass ich ihr treu bleibe.


Mangels Kamera sind das hier nur ein paar Handyfotos. Da kommt dann schon noch was Besseres, wenn ich sie übernächste Woche abgeholt habe.


193 Ansichten
 

+491794624807

©2019 motolupo unterwegs mit Rosa. Erstellt mit Wix.com