motolupo

unterwegs mit Rosa und Tina

rosa löwenzahn-1.JPG
Tina Himmel Wolken-1.JPG
BMW Sonnenuntergang-klein.jpg
fb_titel_Rosa Tina.jpg
Tina Schwarzwald-1-14.JPG
blüte rosa-1.JPG
 

motolupo?

Wer oder was soll das sein?

Ich bin motolupo. OK, eigentlich Wolfgang. Aber motolupo klingt doch irgendwie cooler, oder?

Aus moto kannst du schon mein Hobby erahnen: Genau, Motorrad Fahren. Nämlich mit Rosa, meiner 2017er BMW R 1200 R, und seit Kurzem Tina, meiner BMW S 1000 R.


Mein zweites Hobby ist Fotografieren.

Beides mache ich völlig unprofessionell und hobbymäßig, aber mit viel Vergnügen.

Und ich will dich an diesem Vergnügen teilhaben lassen und dich auf die eine oder andere Reise mit Rosa, Tina und Kamera mitnehmen.

 
Suche
 

Hier geht es zu meiner Instagram-Seite

 

Links

Hier findest Du weitere coole Motorrad-Blogs und -Seiten

.

Maedchenmotorrad ist ein Motorradtagebuch der andern Art. Es ist für Männer, für Frauen, für Motorradfahrer, aber auch für Nicht-Motorradfahrer.

Ich schreibe über Reisen, mit Augenzwinkern über meine Erfahrungen, über Erlebnisse und Begegnungen, aber auch über Trainings, Produkte und andere Alltäglichkeiten. Wichtig ist, mich selbst und andere dabei nicht zu ernst zu nehmen.

Meine Reiseberichte sind stets tagesaktuell, gespickt mit Anekdoten, Tips und Tricks und den Routen des jeweiligen Tags.

Julia Kaltenberg

"Motorprosa" - das sind Geschichten, Gedanken und Erinnerungen aus über 25 Jahren Motorrad fahren. Ich erzähle vom schrägen Fahren und dem schnellen Dasein auf meinen Motorrädern. Ich stelle Dir meine Maschinen in Wort und Bild vor und versuche zu beschreiben, wie es mir mit ihnen ergeht. Ich nehm' Dich mit über meine Lieblings-Straßen und erzähle Dir von meinen Reisen mit dem Cabrio. Meine Motorrad-Texte riechen nach benzin, klebrigen Reifen und heißem Kettenfett, sie vermitteln - hoffentlich - ein wenig das Nicht-Alltägliche, das man auf zwei Rädern erleben kann.

Jürgen "JvS" Theiner


Im TT-Motorbike-Blog geht's um Geschichten rund ums Motorrad. Fahrtests, Reiseberichte, aber auch Szene- und Schraubertipps gibt es zu erlesen, alles unter dem Motto Lifeisaride.

Torsten Thimm

.

Der Quereinsteiger. 2010 erstmals mit einer Spiegelreflex bewaffnet, hat er sich binnen kürzester Zeit in die Herzen der Motorradcommunity geknipst. Eigentlich als Musiker unterwegs, fotografiert er für MOTORRAD, MO, RIDE, MOTORRAD NEWS, MoHo Motorrad Hotels u.v.a.
MOTORRAD NEWS

Uli Biggemann

 

Impressum + Kontakt

Hast Du eine Frage an mich? Einen Vorschlag zur Verbesserung? Dann schreib mir hier einfach eine Nachricht.



Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Wolfgang Randelshofer

Kapellenstrasse 8   79189 Bad Krozingen

+491794624807

 

+491794624807

©2019 motolupo unterwegs mit Rosa. Erstellt mit Wix.com